Aktuelles 2007
Aktuelles 2008
Aktuelles 2009
Aktuelles 2010
Aktuelles 2011
Aktuelles 2012
Aktuelles 2013
Aktuelles 2014

Aktuelles 2015
Aktuelles 2016
Aktuelles 2017
Aktuelles 2018
Aktuelles 2019

2020
13.03.2020

Letztes Turnier für Cerafina HP von Calmando a.d. Chaccofina von Chacco Blue-Graf Top-For Pleasure, Aufgrund der Corona Pandemie werden alle weiteren Turniere abgesagt. Cerafina ist 6 Prüfungen gegangen und war vier Mal platziert, wir sind stolz auf die Leistung der noch jungen Stute und gönnen ihr nunmehr Pause bis zum Herbst 2020. Sie wird erst in der Saison 2021 wieder starten, wenn sich hoffentlich alles wieder beruhigt hat.


mehr.....

09.03.2020

Orlando Love von Orlando aus der Staronni von Stakkato-Wendekreis-Gotthard wurde in Herning/Dänemark gekört und als Prämienhengst ausgezeichnet.
Eigentlich hätte er unter unserer Züchterflagge laufen müssen, da wir Staronni tragend verkauft haben, aber wir freuen uns trotzdem gemeinsam mit der neuen Besitzerin Lene Ibsen über den tollen Erfolg!


mehr...

28.02.2020

Cerafina HP in der Erfolgsspur! Die gerade vierjährige Stute von Calmando a.d. St.Pr. Stute Chaccofina von Chacco Blue-Graf Top-For Pleasure konnte gestern bei ihrem zweiten Turnierstart gleich eine Springpferdeprüfung Kl. A** gewinnen. In der zweiten Prüfung wurde sie zudem Zweite. Toller Start in die gerade angefangene Saison.


mehr....

28.02.2020

Unser jetzt 4 jähriger First Nobleman alias "Flipps" von Firth of Lorne a.d. St.Pr. Stute Viva Nobless von Vulkano-Contender-Lancer II ist bereits Anfang des Jahres erfolgreich in seine erste Turniersaison gestartet und war heute Springpferde A platziert! Wir drücken die Daumen für eine tolle weitere Saison

mehr....

26.02.2020

Heute habe ich unseren jetzt 6 jährigen Lachacco von Copin van de Broy a.d. St.Pr. Stute Chaccofina von Chacco Blue-Graf Top-For Pleasure wiedergefunden. Er ist jetzt bei der FN unter dem Namen Caillou registriert. Nach Kontaktaufnahme mit der neuen Besitzerin wurde ich netterweise mit Fotos und Videos versorgt. Er wurde erst fünfjährig angeritten und soll demnächst das erste Mal beim Turnier vorgestellt werden. Wir sind sehr gespannt auf seine Entwicklung und drücken die Daumen!


mehr....

21.02.2020

Galafina von Galayo la Silla aus der St.Pr. Stute Carafina von Cardento-Graf Top-For Pleasure heute das dritte Mal beim Freispringen.


mehr....

01.01.2020


Frohes neues Jahr!!

Das wünschen wir allen Freunden, Bekannten und Zuchtbegeisterten.

Wir hoffen auf ein spannendes neues Jahrzehnt, welches vor uns liegt und welches sicher die Pferdezucht weiter verändern wird, die einem stetigen Wandel unterliegt.

Mit ein bisschen Glück und mit dem Gedanken, Bewährtes zu erhalten, hoffen wir, dass wir dem Wandel standhalten können.

Unser Ziel ist es Pferde mit Härte, Leistungsbereitschaft, Kraft, Vermögen und gutem Charakter zu züchten, die sowohl für den Amateur als auch den Profisport geeignet sind.

24.12.2019



Wir wünschen schöne Feiertage!

Und vor allem viel Glück und Erfolg in der Pderdezucht!


15.12.2019

Donja alias "Dream of Love" von Diarado a.d. Staronni von Stakkato-Ramiro-Wendekreis-Gotthard machte bei ihrem ersten Turnier jetzt 4 jährig eine tolle Figur! Da können wir auf die weitere Entwicklung gespannt sein.


mehr....

14.12.2019

Die Treibjagd in Groß Sterneberg genutzt, um interessierte Pferde zu fotografieren. Hier unsere 2 jährige Galafina von Galayo la Silla a.d. St.Pr. Stute Carafina von Cardento-Graf Top-For Pleasure. Sie kann ihren Großvater Grannus nicht verleugnen.


mehr....

19.11.2019

Stutenleistungsprüfung in Verden.

Cerafina von Calmando a.d. St.Pr. Stute Chaccofina von Chacco Blue-Graf Top-For Pleasure konnte mit tollen Leistungen punkten. Im Freispringen erhielt sie für die Manier eine 9,5 und für das Vermögen eine 10.


mehr....