Aktuelles 2007
Aktuelles 2008
Aktuelles 2009
Aktuelles 2010
Aktuelles 2011
Aktuelles 2012
Aktuelles 2013
Aktuelles 2014

Aktuelles 2015
Aktuelles 2016

2017
22.11.2017

Unsere Oma - Farina von For Pleasure-Calypso II-Pilot
22 Jahre jung

22.11.2017

Nachdem die beiden Hengstfohlen inzwischen zu ihren neuen Besitzern gereist sind, sind auch die beiden Damen des Hauses abgesetzt und gehen jetzt ohne ihre Mütter ihren weiteren Lebensweg.
Die ersten Bilder ohne Mama von Granate von Galayo la Silla a.d. Lady Calmia von Landstreicher-Calypso II-Picard-Gotthard und Galafina von Galayo la Silla a.d. St.Pr. Stute Carafina von Cardento-Graf Top-For Pleasure.


mehr bei den jeweiligen beiden Damen (auf das Bild rechts klicken)

20.11.2017

Donja von Diarado a.d. Staronni von Stakkato-Ramiro-Wendekreis hat uns heute verlassen und ist in ihre neue Heimat Dänemark aufgebrochen. Wir wünschen Lene ganz viel Glück mit der jungen Dame, die damit zu ihrer Schwester Candy for Cash umziehen wird.


mehr....

Neuigkeiten aus Dänemark:

Dieses Video von unserer Candy for Cash von Cash and Carry a.d. Staronni von Stakkato-Ramiro, jetzt Jährling, wurde uns von ihrer neuen Besitzerin geschickt.
Sie hat sich toll entwickelt und zeigt schon jetzt ihr Talent am Sprung!


mehr....

21.09.2017

Wir freuen uns sehr, dass wir For Georgia von For Pleasure-Grannus-Inshallah x-Shagya XXXIX bei uns begrüßen dürfen. Sie ist 13 Jahre alt, ihre Mutter war selbst S erfolgreich und Teilnehmerin bei den Deutschen Meisterschaften und aus dem direkten Stamm kommen über 20 S erfolgreiche Sportpferde wie zum Beispiel Priamus Z, der mit Vincent Voorn Große Preise, Weltcupspringen und Europameisterschaften gewonnen hat.


mehr...

20.09.2017

Stutenprüfung in Elmlohe für unsere Prämienanwärterin Asti's Nobless von Asti Spumante a.d. Viva Nobless von Vulkano FRH-Contender. Sie erhielt in allen Teilkriterien gute Noten. Damit hat sie jetzt alle Voraussetzungen für die Hannoveraner Prämie erfüllt.


mehr....

14.09.2017


Nach Abschluss der Turniersaison 2017, in der sie sich mehrfach in Springpferde A platzieren konnte, wird Pleasure von Plot Blue aus der Grafina von Graf Top-For Pleasure auf größere Aufgaben vorbereitet...


mehr...

05.09.2017


St.Pr. Stute Cocofina von Carrico-Chacco Blue-Graf Top-For Pleasure nach ihrem toten Fohlen Mitte März jetzt im Training mit unserer Tochter Rike. Wir hoffen, dass die beiden nächstes Jahr viel Spaß und Erfolg auf Turnieren haben werden.

mehr....

05.09.2017

Neue Bilder von unseren Jährlingsstuten. Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung der beiden jungen Damen. Touch of Twilight von Tangelo van de Zuuthove aus der Lady Calmia von Landstreicher-Calypso II-Picard-Gotthard und Cerafina von Calmando aus der St.Pr.Stute Chaccofina von Chacco Blue-Graf Top-For Pleasure.


mehr bei den jeweiligen Youngstern

21.08.2017

Geschichten aus dem Leben eines Züchters. Nach 15 Jahren erhielten wir Nachricht von einem bei uns geborenen Fohlen, der über England jetzt in Dänemark gelandet ist. Bei uns als Fohlen hieß er "Carino" von Charon aus der Chiana von Cheenook-Dürkheim-Waidmannsdank xx. Das Bild zeigt ihn auf dem Foto im Training in Dänemark über 1,40 m. Immer wieder schön zu hören, dass es den ehemaligen Fohlen gut geht und sie neue glückliche Besitzer gefunden haben.

16.08.2017




Der bei uns geborene Big Balou von Chaman-Landstreicher-Calypso II-Picard-Gotthard genießt den Sommerurlaub auf den Weiden bei Stall Ludger Beerbaum, bevor es nächstes Jahr richtig mit der Arbeit los geht :-)




mehr....

14.08.2017


Granate von Galayo la Silla aus der Lady Calmia von Landstreicher-Calypso II-Picard-Gotthard ist zugelassen zur Elite-Fohlenauktion am 13. Oktober 2017 in Verden!


Link zum Auktionskatalog

mehr....

23.07.2017

Cantofino von Canturano aus der Farina von For Pleasure-Calypso II-Pilot bereitet seinen neuen Besitzern in der Schweiz, die ihn von den Aufzüchtern erworben haben, viel Freude. Wir hoffen auch hier, noch viel von ihm zu hören !


mehr....

07.07.2017

Am heutigen Tage konnte unsere 6 jährige St.Pr.Stute Pleasure von Plot Blue-Graf Top-For Pleasure, die seit Ende November nach 2 Fohlen als Reitpferd trainiert wird, ihre erste Platzierung in einer Springpferdeprüfunge Klasse A verbuchen. Nach der erfolgten Umstellung von Zuchtstute zum Reitpferd erhoffen wir uns noch viel von dieser Stute im Sport....


mehr....

07.07.2017

Million Blue von Million Dollar a.d. St.Pr. Stute Viva Nobless von Vulkano FRH-Contender-Lancer II wird mit der Holsteiner Fohlenprämie ausgezeichnet. Seine Mutter Viva Nobless erhält bei der Stuteneintragung für das Holsteiner Stutbuch die Bezirksprämie.


mehr....

30.06.2017

Unsere 3 jährige Asti's Nobless von Asti Spumante a.d. St.Pr. Stute Viva Nobless von Vulkano FRH-Contender-Lancer II erhielt heute auf der STutenschau in Großenwörden die Anwartschaft auf die Hannoveraner Prämie.

mehr....

21.06.2017

Neue Bilder von unseren 2 jährigen Damen !

Belle Nobless von Bonaparte AA a.d. Viva Nobless von Vulkano-Contender-Lancer II

Bella Calmia von Chaman a.d. Lady Calmia von Landstreicher-Calypso II-Picard-Gotthard

Donja von Diarado a.d. Staronni von Stakkato-Ramiro-Wendekreis-Gotthard


08.06.2017

Million Blue

Der letzte im Bunde, ein Hengstfohlen abstammend von Million Dollar aus der St.Pr. Stute Viva Nobless von Vulkano-Contender-Lancer II. Der junge Mann bringt Farbe ins Spiel !


mehr...

03.06.2017

Es ist wiederum ein Stutfohlen gelandet von dem Grannus Sohn Galayo la Silla aus unserer Lady Calmia von Landstreicher-Calypso II-Picard-Gotthard,aus dem direkten Mutterstamm von Cicero Z.

Eine bildschöne Dame mit ganz viel Energie !

mehr...

23.05.2017

Ein großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen, ein Stutfohlen von Galayo la Silla aus unserer St.Pr. Stute Carafina von Cardento-Graf Top-For Pleasure. Damit haben wir sowohl das wertvolle Grannus als auch Gotthard Blut wieder ganz vorne im Stamm verankert. Diese junge Dame wird in jedem Fall zur Weiterzucht behalten.


mehr....

10.05.2017


Endlich ist er da!

Und was für ein toller Hengstanwärter von Cicero Z aus der St.Pr. Stute Chaccofina von Chacco Blue-Graf Top-For Pleasure. Internationale Genetik mit einem Traumtyp!


mehr....

15.04.2017

Unser Zuchtprodukt hat heut das Licht der Welt erblickt bei den neuen Besitzern der Stute Staronni von Stakkato-Ramiro-Wendekreis-Gotthard.

Aus unserer Anpaarung dieser Stute mit Orlando van de Heffinck ist heute ein Hengstfohlen geboren.
Wir werden seine Entwicklung gespannt weiter verfolgen und wünschen Lene ganz viel Glück und Erfolg mit dem jungen Mann und seiner Mutter.


mehr....

26.03.2017


Hengstvorführung der Station Beerbaum

Unser "Großer" wurde heute das erste Mal öffentlich gezeigt, Big Balou von Chaman-Landstreicher-Calypso II-Picard-Gotthard.

Vor dem großen Publikum zeigte er sich schon abgeklärt und sehr rittig.

Nun geht es erst einmal auf die Weide und wir hoffen, dass wir ab nächsten Jahr dann im Parcour von ihm wieder hören!


13.03.2017

Sehr traurig müssen wir verkünden, dass unser erstes Fohlen von Plot Blue aus der Cocofina von Carrico-Chacco Blue-Graf Top-For Pleasure tot auf die Welt gekommen ist.
Wir sind sehr traurig....


11.02.2017






Die von uns gezogene San Galou von Sandro Boy-Grosso Z-Argentan ist nunmehr Hengstmutter! Auf der AWÖ Körung in Österreiche stellte sie den Körsieger von Gavi. Züchter dieses Hengstes ist Martin Resch, der die Mutter dreijährig bei uns erworben hat. Wir gratulieren ganz herzlich!

06.01.2017

Frohes neues Jahr und viel Glück und Erfolg privat wie im Pferdestall!

Wir freuen uns schon sehr auf die neue Fohlensaison mit folgenden erwarteten Fohlen:

Plot Blue a.d.St.Pr. Cocofina von Carrico-Chacco Blue-Graf Top-For Pleasure
Galayo la Silla a.d.St.Pr. Carafina v.Cardento-Graf Top-For Pleasure
Cicero Z a.d. St.Pr. Chaccofina von Chacco Blue-Graf Top-For Pleasure
Million Dollar a.d. St.Pr. Viva Nobless von Vulkano FRH-Contender-Lancer II-Sherrynetherland xx
Galayo la Silla a.d. Lady Calmia von Landstreicher-Calypso II-Picard-Gotthard

31.12.2016



Wir wünschen allen Freunden, Bekannten, Pferdebegeisterten und Kunden einen guten Rutsch und viel Glück,Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr!

Wir freuen uns auf weiterhin tolle Gespräche, Gedankenaustausch und viele gemeinsame Stunden.


01.11.2016

Unsere Staronni von Stakkato-Ramiro-Wendekreis-Gotthard ist zusammen mit ihrem Fohlen Candy for Cash von Cash and Carry heute nach Dänemark zu ihren neuen Besitzern gereist. Wir hoffen, dass sie dort noch viele gute Fohlen zur Welt bringt und wünschen Lene ganz viel Glück mit den Beiden!


mehr....