E-Carisma Capitol I Capitano Corporal Cottage Son xx
Gimara
Retina Ramzes AA
Dolli
Folia Maximus Manometer xx
Stoer
Vase Ramzes AA
Rappel
Ottilie Ritter Rhadames Raimond
Edel-Dame
Zarinna Allasch
Natur
Jersey Urioso A.N. Furioso xx
Fleur de Feu A.N.
Estella Thuswin xx
Zukunft(Reinald xx)









Nun können wir eine direkte Capitol I Tochter unser eigen nennen aus dem Stamm 7669, der schon im Jahre 1955 in Berlin beim Nationenpreis mit der Mutter der Stute Zukunft vertreten war. Auch die Thuswin xx Tochter Estella war selbst in S Springen erfolgreich. Aktuell international erfolgreich ist die Stute Calettana v.Caletto I/Landgraf/Urioso (Jersey).

Der 2001 geborene Sohn der Charisma Ledgepoint PKB von Lancer II ist bereits 7 jährig erfolgreich gewesen bis zur Klasse S und steht nunmehr im Beritt von Christian Ahlmann.

Außerdem gehen aus dem Stamm die gekörten Hengste Calvin Klein v.Caretino (PB.Bay.), Cantero v. Cantus (PB.NL), Chandon v.Carpaccio (Ldb. Redefin) und Cocon v. Corrado I (PB.Holst.) hervor.

Über Capitol I zu schreiben, würde diese Seite sprengen, er ist einer der einflussreichsten Vererber Holsteins, der sowohl über Calato als auch über die Cassini Brüder weltweite Geltung erlangt hat. Auswertungen der letzten Olympischen Spiele belegen, dass Capitol I den größten Einfluss auf die erfolgreichen Pferde im Parcour hatte.

Paardenfokken:E-Carisma

E-Carisma im Dezember 2008

Fohlen
1999 Coramia Corrado
2001 Ledgepoint PKB Lancer II
2003 Lancer II
2004 Limbus
2006 Christo
2008 Christo