Candy for Cash v.Cash and Carry 03.04.2016

Nun haben wir ein zweites Stutfohlen aus unserer Staronni bekommen, die das wertvolle Blut der Ramiro Stute Ronja für unsere Zucht erhalten hat. Die Vollschwester der Mutter Staronni war international bis 1,60 m erfolgreich unterwegs bevor auch sie jetzt in die Zucht eingestellt worden ist.

Über den Vater Cash and Carry führt dieses Fohlen einen recht hohen Vollblutanteil. Cash and Carry steht in der Weltrangliste als Vererber auf Platz 55, obwohl er nie so viele Nachkommen hatte wie andere Hengste unter den Top 100. Sein bekanntestes Aushängeschild ist das Pferd PSG Future unter Pius Schwizer, die zusammen bereits mehrere Große Preise gewinnen konnten.

Ein Stutfohlen mit interessantem Blutaufbau!

Candy for

Cash

Cash and Carry Cash Corde la Bryere Rantzau xx
Quenotte
Landgräfin Ladykiller xx
Warthburg
Balia Landgraf Ladyiller xx
Warthburg
Valia Ahorn
Pagina
Staronni Stakkato Spartan Servus
Gottilde
Pia Pygmalion
Goldfeder
St.Pr.Ronja Ramiro Raimond
Valine
v.Cottage Son xx
Welonka Wendekreis
Galonka
v.Gotthard

25.Oktober 2016 - 6 1/2 Monate alt










08. August 2016 - 4 Monate alt






Rückblick

10. Juni 2016 - schon 2 Monate alt








27. Mai- Vorauswahl für die Verdener Auktion im Juli




20. Mai






16. Mai - 1 1/2 Monate alt










Im Alter von 3 Wochen








Video im Alter von 12 Tagen !!




6 Tage alt - erster Ausflug auf die Weide














07.04.2016 - 4 Tage alt


















04.04.2016 - noch keinen Tag alt - erster Ausflug








03. April 2016 - frisch geschlüpft