Cinzano Gold v. Comme il faut 19.03.2019

Heute morgen kam nach 11 Monaten und 5 Tagen dieses edle Hengstfohlen zur Welt, das zweite Fohlen der St.Pr. Stute Asti's Nobless !

Comme il faut ist eines der top Pferde von Markus Ehning, mit ihm war er schon in Weltcupspringen, Nationen-und Großen Preisen erfolgreich. Die Mutter des Comme il faut ist keine geringere als die Olympiasiegerin Ratina Z / Ludger Beerbaum.

Hier vereinen sich nun die absoluten top Gene von Cornet Obolensky, Heartbreaker, Ramiro, Alme, Argentinus Voltaire, Contender und Ladykiller xx. Alles Vererber von Weltformat.

Cinzano Gold Comme il faut Cornet Obolensky Clinton Jalisco B
Dirka
Rabanna van Costersveld Heartbreaker
Holivea van C
Ratina Z Ramiro Z Raimond
Valine
Argentina Z Alme
Heureka Z
St.Pr.Asti's Nobless Asti Spumante Argentinus Argentan
Dorle
Edelbild Landfrieden
Edelwelt
St.Pr. Viva Nobless Vulkano FRH Voltaire
Pretoria
B.P. Nobless IX Contender
Fantasie V

15. September 2019








23. August 2019 - schon 5 Monate alt






07. August - schon schön abgehaart












27. Juli - Auswahl für die Online Auktion in Verden








20. Juni 2019 - 3 Monate alt






07. Juni 2019 - Großer Junge








28. Mai 2019






21. Mai






15. Mai - jetzt schon 2 Monate alt










30. April 2019 - 1 1/2 Monate alt- Hengstanwärter






18 Tage alt




06 April 2019 - 18 Tage alt - das erste Mal Weide




















29. März 2019 - 10 Tage alt












22. März 2019 - 3 Tage alt



















20. März - 1 Tag alt








19.03.2019 - 6 Stunden alt












19.03.2019 - frisch geschlüpft