Voyager v. Kannan 07.06.2016

Hengstfohlen mit internationalem Leistungspedigree aus dem Stamm der St.Pr. Stute Farina, der bereits in der 4. Generation bei uns auf dem Hof beheimatet ist.
Vollbruder zum letztjährigen Vinotage. Hier vereinigen sich die Gene von Kannan, Plot Blue, For Pleasure, Calypso II und Pilot in direkter Reihe, alles Väter von internationaler Bedeutung, wobei Kannan, Plot Blue und For Pleasure selbst in den großen Parcouren ihre Leistung bewiesen haben.

Die Mutter St.Pr. Stute Pleasure legte eine gute Stutenleistungsprüfung ab, wurde aufgenommen ins Programm Hannoveraner Springpferdezucht, wurde mit der Staatsprämie ausgezeichnet und war Mitglied in der Elitefamilie und Siegerfamilie der Schau in Großenwörden und bei der Herwart von der Decken Schau in Verden.
Aus dem Mutterstamm selbst gehen viele bis international erfolgreiche Springpferde hervor wie z.Bsp Black Jack von Escudo I-Drosselklang II-For Pleasure/David Will oder Centora von Cento-For Pleasure/Werner Muff

Voyager Kannan Voltaire Furioso II Furioso xx
Dame de Ranville
Gogo Moeve Gotthard
Mosaik
Cemeta Nimmerdor Farn
Ramonaa
Wozieta Le Mexico
Rozieta
St.Pr.Pleasure Plot Blue Mr. Blue Couperus
Acarla
Ilotte Pilot
Santa Fee
St.Pr.Grafina Graf Top Graf Grannus
Caprice
St.Pr. Farina For Pleasure
Cleopatra

23.Oktober 2016 - 4 1/2 Monate alt




18. September 2016 - 3 Monate alt




08. August 2016 - 2 Monate alt






Rückblick

Eine Woche alt








3 Tage alt






08.06.2016 - 16 Stunden alt






07.06.2016 - gerade geschlüpft