Contimo v. Comte 02.05.2008

Der erste Hengst in diesem Jahr, aus unser St.Pr. Stute Calmia. Der Vater Comte ist über Contendero/Granulit und Landadel höchst aktuell gezogen und hat selbst im letzten Jahr viele Erfolge in Springpferdeprüfungen verbuchen können. Seine Fohlen in diesem Jahr wissen zu gefallen, schöne und vor allem langbeinige Typen.

Dieser hübsche Kerl hat es leider am ersten Tag noch nicht richtig verstanden, sich wieder hinzulegen und daher dicke Beine bekommen. Bei herrlichem Sonnenschein konnte er seinen ersten Lebenstag schon draußen verbringen.

Der erste Lebenstag

5 Tage alt



Inzwischen 5 Wochen alt



Contimo im Alter von 2 1/2 Jahren bei der Hengstvorauswahl und 3 jährig auf der Weide


4 jährig in Turniervorbereitung



Video von Januar 2013



Video Juli 2013, Springpferde A siegreich




Sechster Platz 1,40 m international in Salzburg 05.12.2015