My Pleasure



Dieses Stutfohlen führt gleich 4 Vererber von Weltformat in den ersten Generationen.

Der Vater ist kein geringerer als der amtierende Europameister unter Marco Kutscher. Der Contender Sohn Montender hat 13 jährig schon über eine halbe Million Euro an Eigenlebensgewinnsumme.

Auch der Mutterstamm von Montender hat schon viele hochkarätige international erfolgreiche Sportpferde hervorgebracht, so ist auch der Vollbruder zur Mutter, der gekörte Hengst Grand Canyaon, auf höchsten Niveau erfolgreich.

Auf der Mutterseite von My Pleasure folgen mit For Pleasure, dem gewinnreichsten Springpferd aller Zeiten und Vater von schon so vielen erfolgreichen Kindern, mit Calypso II und Pilot Vererber von Weltformat.

My Pleasure im Alter von drei Monaten Auktion Verden


Fototermin Verden Ende Juli



My Pleasure mit 1 1/2 Jahren in Schweden



Im Alter von drei Jahren



Turnier im Alter von 5 Jahren



Inzwischen bis 1,25 m siegreich


zurück