Aktuelles 2007
Aktuelles 2008
Aktuelles 2009
Aktuelles 2010
Aktuelles 2011
Aktuelles 2012
Aktuelles 2013
Aktuelles 2014

Aktuelles 2015
Aktuelles 2016
Aktuelles 2017
Aktuelles 2018
Aktuelles 2019
Aktuelles 2020

2021
20.10.2021

Diquito von Diamant de Semilly-Quidam de Revel-Cento a.d. St.Pr. Stute Farina, also bereits ein Urenkel unserer Stammstute Farina ist jetzt 7 jährig mit einem jugendlichen Amateurreiter bereits bis M* (1,30 m ) platziert.

27.09.2021

Kleines Update: Belle Nobless von Bonaparte AA a.d.St.Pr. Stute Viva Nobless von Vulkano-Contender geht ihr erstes Turnier und ist gleich platziert

Magiro von Mighty Magic a.d. St.Pr. Stute Ramira von Ramiro-Pik Bube ist inzwischen in S* Dressuren erfolgreich in Süd Afrika mit über 70 %

Beide Toulon Nachkommen aus der St.Pr. Stute Grafina von Graf Top-For Pleasure sind inzwischen Springpferde L platziert in 2021

mehr bei den jeweiligen Pferden....


Belle Nobless
15.08.2021



Flipps von Firth of Lorne a.d. St.Pr.Stute Viva Nobless von Vulkano-Contender-Lancer II mit drei 0 Runden auf dem Bundeschampionat in Warendorf unterwegs und im Finale an 17. Stelle platziert! Tolle Leistung dieses noch voll in der Entwicklung stehenden Wallachs!

mehr....

09.08.2021





Neuigkeiten von Sambuca von Singular LS la Silla a.d.St.Pr.Stute Carafina von Cardento-Graf Top-For Pleasure. Er ist inzwischen in Italien beheimatet und dort jetzt fünfjährig auf 1,25 m Niveau erfolgreich!




mehr....

10.07.2021

Leading Leo von Lordanos a.d. Nobless IX von Contender-Lancer II ist das erste Mal M** platziert!


mehr...

26.06.2021

Auch Leading Leo von Lordanos a.d. Nobless IX von Contender-Lancer II greift wieder ins Turniergeschehen ein und ist in der noch jungen Saison für Amateure bereits wieder M* platziert.


mehr...

19.06.2021

Das letzte Fohlen ist da!

Und noch ein Stutfohlen, damit steht es dieses Jahr 4:1 für die Damen!
Clever Fina von Charthago Blue a.d. St.Pr. Stute Carafina von Cardento-Graf Top-For Pleasure, großrahmig und mit richtig Kraft.


mehr....

18.06.2021

Flipps von Firth of Lorne a.d. St.Pr. Stute Viva Nobless von Vulkano-Contender-Lancer II gewinnt die Bundeschampionatsqualifikation in Gütersloh-Awenvedde mit der Wertnote 8,8!
Top Runde und top Leistung der Reiterin Katrin Eckermann!


mehr....

11.06.2021


Und das nächste Stutfohlen ist angekommen! Eine super moderne Sportlerin von High Level a.d. St.Pr. Stute Cocofina von Carrico-Chacco Blue-Graf Top-For Pleasure. Die Mutter war selbst 6-jährig zum Bundeschampionat qualifiziert.


mehr....

03.06.2021

Gleich auf seinem ersten Turnier konnte sich der vierjährige Million Blue von Million Dollar a.d. St.Pr.Stute Viva Nobless von Vulkano-Contender-Lancer II in einer Springpferde A* platzieren!
Da sind wir mal sehr gespannt auf die weitere Entwicklung!


mehr....

03.06.2021

Hann.Prämienstute Bella Calmia von Chaman a.d. Lady Calmia von Landstreicher-Calypso II-Picard konnte sich heute in Springpferde A** mit 8,1 an 4. Stelle platzieren. Tolle Leistung, bedenkt man, dass sie noch bis Mitte Oktober 2020 ihr zweites Fohlen bei Fuß hatte!


mehr....

01.06.2021

Maccarena von Mumbai a.d. St.Pr.Stute Chaccofina von Chacco Blue-Graf Top-For Pleasure ist da! Was für ein gelungenes Fohlen mit top Genen! Eine großrahmige Schimmeldame mit ganz viel Ausdruck. Zwei ihrer Halbschwestern konnten sich bereits zum Bundeschampionat qualifizieren.


mehr....

29.05.2021

Cerafina HP von Calmando a.d. St.Pr.Stute Chaccofina von Chacco Blue-Graf Top-For Pleasure qualifiziert sich heute zum Bundeschampionat!
Eine tolle Leistung, wenn man bedenkt, dass sie vierjährig noch den ganzen Sommer auf Weide verbracht hat.


mehr.....

13.05.2021

Das erste Fohlen der 19 jährigen Calinca, die selbst mit einer jugendlichen Amateurin international bis 1,30 m platziert war. Modern, edel, mit tollen Partien und einer super Galoppade ausgestattet lässt er für mehr hoffen!


mehr.....

02.05.2021

Weideaustrieb

Immer wieder ein schöner Moment.
Die Fotos sind bei den jeweiligen Youngstern zu finden.




26.04.2021

Herzlich Willkommen For Sophia alias "Freaky Calmia"
Wir sind sehr glücklich, dass wir diese tolle zweijährige direkte For Pleasure Stute für unsere Zucht sichern konnten. Sie stammt aus unserer selbstgezüchteten Lady Calmia von Landstreicher-Calypso II-Picard-Gotthard, die wir vor drei Jahren nach Baden-Württemberg verkauft haben. Vielen Dank für Helge Schäffer für das Vertrauen.


mehr....

23.04.2021

Cerafina HP von Calmando a.d. St.Pr.Stute Chaccofina von Chacco Blue-Graf Top-For Pleasure gewinnt gerade mal fünfjährig ihre erste Springpferde L.


mehr....

13.04.2021

Das erste Fohlen ist da!
Ein ganz modernes Stutfohlen in Fuchsfarbe von Perigueux a.d. Hannoveraner Prämienstute Asti's Nobless von Asti Spumante-Vulkano-Conteder.
Wir freuen uns sehr über die Ankunft von Pearl Nobless!


mehr....

26.03.2021

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge haben wir uns von unserer Stute Bella Calmia von Chaman a.d. Lady Calmia von Landstreicher-Calypso II-Picard-Gotthard getrennt und sie in top Hände verkauft! Ihre Blutlinie wird bei uns weitergeführt über ihre jetzt zweijährige Tochter Cicerella von Cicero Z. Wir sind sehr gespannt auf den Werdegang unserer Bella im Sport und hoffen, noch ganz viel von ihr zu hören!


mehr....

21.03.2021

Gute Nachrichten von Big Balou alias Chamane 4 von Chaman a.d. Lady Calmia von Landstreicher-Calypso II-Picard-Gotthard. Aktuell konnte er sich auf dem internationalen Turnier in Damaskus im 1,35 m Springen an 4. Stelle platzieren!


11.02.2021

Am heutigen Tage wurde ein zweiter Sohn unserer San Galou in Österreich gekört! Die bildschöne Sandro Boy Tochter haben wir dreijährig nach Östterreich verkauft.

Wir gratulieren ganz herzlich dem ZÜchter und noch Besitzer Martin Resch zu diesem tollen Pferd und Erfolg!


mehr....

24.01.2021

Die jungen Nachwuchspferde starten gut in die Saison! Caillou von Copin van de Broy a.d. St.Pr. Stute Chaccofina von Chacco Blue -Graf Top-For Pleasure konnte seine ersten beiden Springpferdeprüfungen der Klasse L gewinnen, in denen er dieses Jahr gestartet ist.

Auch Kannanblue von Kannan a.d. St.Pr. Stute Pleasure von Plot Blue-Graf Top-For Pleasure ist dieses Jahr zwei Mal gestartet in Springpferde A** und war beide Male platziert.


05.01.2021

Galafina von Galayo la Silla a.d. St.Pr. Stute Carafina von Cardento-Graf Top-For Pleasure ist jetzt Reitpferd.

Heute haben wir sie nach 6 Wochen Training einmal besucht und waren sehr erfreut, wie selbstverständlich sie schon mitarbeitet.


mehr....

26.12.2020

Wir möchten uns bei allen Freunden und Bekannten für das Vertrauen in unsere Pferdezucht bedanken und zunächst frohe Weihnachten wünschen!!

Für das nächste Jahr hoffen wir, dass sich alles wieder normalisiert und dass der Sport wieder weitestgehend zum normalen Ablauf zurückkehren kann!

Viel Glück und Erfolg und vor allem Gesundheit bei Mensch und Tier!

09.12.2020

Neue Herdenzusammenstellung. Da ist immer Stimmung angesagt.


mehr...

09.12.2020

Unsere beiden Stutfohlen, die wir zur Aufzucht behalten haben, haben heute ihren neuen Offenstall bezogen, nachdem sie nach dem Absetzen eine Woche im Stall verbracht haben. Die zurückgewonnene Freiheit hat ihnen sehr gut gefallen!


mehr bei Charina Blue und Cuvee Nobless....

07.12.2020

Auch Mr. Mumbai von Mumbai van de Moerhoeve a.d. St.Pr.Stute Grafina von Graf Top-For Pleasure hat uns nunmehr verlassen und ist auf seinem Weg nach England zu seinen Käufern.

Diesen wünschen wir mit diesem Sympathieträger alles erdenklich Gute!